•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Nicole 20/08/2020 Aufgrund der Covid19 Krise mussten wir uns nach einem Betreuungsplatz für unsere Tochter umschauen da die Grosseltern die Betreuung nicht mehr übernehmen durften.
Bei der Kita Zebra fanden wir umgehend einen Platz und schon beim Kennenlernen waren wir sehr fasziniert vom tollen Team. Die Kita ist sehr liebevoll eingerichtet, viele tolle Spielsachen und einen super Garten zum spielen. Man merkt sofort dass die Inhaberin mit vollem Herzblut dahinter steckt. Unsere Tochter (3.5 Jahre) freut sich immer wieder aufs Neue und wir können die Kita nur weiterempfehlen.

Sabrina und Fredy 27/07/2020 Unsere Kinder 3 Jahre und 1 Jahr gehen seit November 2019 in die Kita Zebra. Das ganze Team kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen und gehen auf ihre Bedürfnisse individuell ein. Die Räume sind sehr schön gestaltet und werden immer wieder umgestaltet. Viele Spielsachen werden von der Inhaberin selber gebaut. Man spürt, dass viel Herzblut dahinter steckt. Wir können die Kita Zebra bestens weiterempfehlen. Wir schätzen das ganze Team sehr.
Elena und Pawel 21/07/2020 Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter in der Kita Zebra ist. Sowohl das ganze Team als auch das Haus und alle die Einrichtungen sind wunderbar. Wir können die Kita Zebra nur empfehlen!
Antigona Jahiri 06/07/2020 Wir haben spontan die Kita Zebra besucht und sofort ins Herz geschlossen. Man merkt, dass die Kita Inhaberin alles mit viel Herzblut macht und die Betreuerinnen sind sehr kompetent. Sie gehen auf die Bedürfnisse und Wünschen der Kinder/Eltern ein. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und es wird viel mit den Kindern unternommen. Mit Vergnügen empfehlen wir die Kita weiter.
Patricia Roth 19/05/2020 Ich bin do froh dass ich so eine wunderbare und herzliche Kita für meine Tochter gefunden habe!
Meine Tochter freut sich jedes Mal so sehr.
Unsere beste Entscheidung gewesen!
Alle Betreuerinnen sind sehr herzlich,freundlich und sehr kompetent.

Familie Zahnd & Müller 02/12/2019 Unsere Kinder gehen sehr gern in die Kita Zebra.
Das Team ist liebenswert und kompetent und das Essen wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Wir können die Kita sehr empfehlen!

G.Bahcivan 18/11/2019 Kita Zebra war die beste Entscheidung. Mein Sohn geht seit 2 Monaten in die KITA Zebra und fühlt sich sehr wohl. Die Eingewöhnung wurde sehr individuell gestaltet, auch nach der Eingewöhnung geht das Team sehr individuell auf das Kind zu (nach ihren Bedürfnissen und Wünschen). Das Team ist sehr kompetent, man kann alles mit dem Bezugsperson besprechen. Auch die KITA Inhaberin ist mit Blut und Herz dabei. Ich kann die KITA Zebra mit sein Stadort/Infrastruktur/Team nur weiterempfehlen.
Klarer 20/08/2019 Unsere Kinder sind in der Kita Zebra in den besten Händen. Sie freuen sich jedes Mal, wenn wieder Kita-Tag ist! Die Mitarbeiterinnen kümmern sich mit grossem Engagement, Herz und Sorgfalt um die Kinder. Auch das Essen ist von bester Qualität und die Kreativität kommt nicht zu kurz - es wird täglich gebastelt. Wir können die Kita Zebra bestens empfehlen!
Über positive Bewertungen, Anregungen und Bemerkungen, würden wir uns sehr freuen.  Besten Dank,  Ihre Kita Zebra
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.